Alternative Einschubboxen für Ikea Expedit

4,50 Stern(e) 4 Votes
H

HamburgRulez

Moin aus Hamburch !!

wir wollten für das Kinderzimmer von unserem ein Expedit Regal erwerben. Leider sind die bei Ikea verfügbaren Boxen alle sch****. Sehen schlecht aus oder haben knallige Farben. Und Bastkörbe mögen wir gar nicht.

Wir hätten am Liebsten Boxen aus Stoff und nicht aus Kunststoff. Kennt jemand alternative Boxen mit der benötigten Größe (33*33*37)?

Gruß aus Hamburg

Jan
 
T

tiso

habe da auch noch ma ne frage ;) wie viel sind das eigentlich ??? 3 stück oder 1ner pro Packung ;)
Wenn net nehme ich den einschub für das expedit mit den türen
 
M

Maverick1854

Die gibt es auch im Set, ABER in anderen Größen. Ich habe die im Kleiderschrank für Socken und Schlips und ... so, halt...

Gruß Maverick1854
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben