Alarmanlage pro/kontra.

A

austinP

Dann würde ich immer noch etwas zur Abwehr zur Hand haben...Pfefferspray oder sowas in der Art...Die Polizei beeilt sich ja nun auch wenn sie wissen das du noch im Haus bist....
 
U

ursula

Ok habe ich sowieso jetzt immer, weil er mir ja auflauert....Aber was für eine Alarmanlage sollte ich denn da nehmen?? Kannst du mir eine empfehlen??
 
A

austinP

Ich würde auf jeden Fall eine etwas kostenspieligere nehmen....Die sind dann auch am sichersten....Wünsche dir auf alle Fälle noch alles Gute....Pass auf dich auf...
 
U

ursula

Ja vielen Dank für die ganze Auskunft.....Ich werde schon auf mich aufpassen und demnächst tut es auch noch eine ganze Polizeiwache.....Danke
 
J

Jenny123

Hallo,
ich überlege auch ob eine Alarmanlage sinnvoll sein kann.
In der Nachbarschaft wurde in letzter Zeit des öfteren eingebrochen.
Oder ob es besser ist Türen und Fenster besser zu sichern.
Bin bei meiner Suche im Netz auf dieses Buch gestoßen:

-Selbstschutz- Einbrüche wirksam verhindern
von Siegfried F. Hübner; ISBN-13: 978-3941538504

laut diesem Buch ist es wohl sinnvoller mehr auf passive Sicherheit zu setzten und Türen und Fenster besser abzusichern.
Eine Alarmanlage ist natürlich billiger als neue Fenster und Türen.
Das Haus ist aus den 60zigern und Fenster/Türen so von Mitte der 80er.
Was jetzt tun?
viele Grüße, Jenny123
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13046 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben