Alarmanlage pro/kontra.

U

ursula

Hallo,
ich habe mal eine Frage an euch alle...Ich habe einen Ex-Freund der mich belästigt um es mal schön auszudrücken..Es geht schon soweit das er auch schon versucht hat bei mir einzubrechen....Jetzt habe ich über eine Alarmanlage nachgedacht und wollte mal fragen ob die denn sicher sind und ob man sich damit besser fühlen kann....
 
P

peter

Hallo Ursula,
mensch das hört sich ja nicht so gut an....Ich kann dir sagen, dass du dir auf dem schnellsten Wege so ein Ding anschaffen solltest...Bevor dir noch irgendwas passiert..Also ich kann dichberuhigen..Es ist echt eine gute Sache und bei mir ist auch noch nichts vorgefallen seit ich das Teil habe....
wünsche dir alles Gute
 
A

austinP

Hallo
ich finde deine Geschichte auch sehr heftig....Hast du dich denn noch nicht an die Polizei gewendet?? Bei mir wurde vor einigen Jahren auch mehrmals eingebrochen...Seit ich meine Alarmanlage habe ist nie wieder etwas passiert...Würde dir das ganze auch sehr empfehlen...
 
U

ursula

Nein habe mich noch nicht an die Polizei gewandt weil ich Angst hatte...Aber noch mal eine Frage..Was passiert denn, wenn meine Alarmanlage losgeht?? Wie bekomme ich das denn zu wissen??
 
A

austinP

Also wenn du weg bist und deine Alarmanlage losgeht wird sofort die Polizei informiert und fährt los zu deinem Haus um den Einbrecher noch zu schnappen...Du wirst dann auch benachrichtigt um zu erfahren ob du Zuhause bist oder ob nicht....
 
U

ursula

Ok das hört sich ja schon ma gut an...Und was ist wenn ich Zuhause bin?? Was mache ich denn dann??? Wenn der Einbrecher drinnen ist ist das ja schon scheiße....
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13046 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben