Abschließbare Fenster/ Fluchtweg

4,60 Stern(e) 9 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Abschließbare Fenster/ Fluchtweg
>> Zum 1. Beitrag <<

sirhc

sirhc

Erschwert es das aushebeln? Weil wenn ich die Scheibe einschlage, brauche ich doch nur durchgreifen und auf den Knopf drücken.
 
N

nelly190

Aber meint ihr nicht, wenn wer wirklich in das Haus rein möchte, dann kommt er auch in das Haus. Egal wie die Fenster ausgestattet sind. Ein Rollladen ist glaube immer noch der beste Einbruchschutz.
 
C

Curly

natürlich kann man in jedes Haus einbrechen, allerdings kann man es dem Einbrecher erschweren und er sucht sich vielleicht ein anderes Haus oder bricht sein Vorhaben wieder ab.

LG
Sabine
 
C

Caspar2020

wirklich in das Haus rein möchte, dann kommt er auch in das Haus. Egal wie die Fenster ausgestattet sind. Ein Rollladen ist glaube immer noch der beste Einbruchschutz.
Der war gut. Die meisten Rollladen sind überhaupt kein Schutz. Viele ältere kannste mit dem cuttermesser Schlitzen. Oder einfach aus den Führungen Hebeln.

Wenn nicht wirklich beim Kauf darauf geachtet wurde ist es kein wirkliches Hindernis.
 
N

nelly190

Aber ich kann mir kaum vorstellen, das der abschließbare Griff helfen soll. Vermutlich helfen ehr gute Beschläge plus Zapfen und gute Rollläden die man nicht hochschieben kann.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben