H
Haus_käufer
Hallo Liebes Forum,
wie in meinem letzten Beitrag geht es um Heizung Sanitär etc.
wir haben begonnen unser Haus in der Heimat zu bauen.
alles was Sanitär Heizung Wasserleitungen etc anbelangt, wollen wir in Deutschland kaufen und nach Kosovo bringen zur Installation.
ich brauche gute hochwertige Materialien für Bad, Fußbodenheizung und Sanitär.
Was könnt ihr für Komplett Sets für Fußbodenheizung empfehlen? Also welcher Hersteller ist qualitativ am besten?
welche Armaturen fürs Bad könnt ihr empfehlen? (Hansgrohe? Kermi? Villeroy & Boch)
Welche Duschrinnen für Bodenebene Duschen sind die besten?
Welche Wasserleitungen sind die besten?
Bevor die Frage aufkommt wieso wir es nicht in der Heimat kaufen kann ich es direkt beantworten: wir trauen der Qualität da unten nicht. Kann arrogant klingen oder abgehoben. Aber wenn es um sowas geht, geht glaube ich nichts über die gute alte Deutsche Wertarbeit.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
Frohes Neues euch allen!
wie in meinem letzten Beitrag geht es um Heizung Sanitär etc.
wir haben begonnen unser Haus in der Heimat zu bauen.
alles was Sanitär Heizung Wasserleitungen etc anbelangt, wollen wir in Deutschland kaufen und nach Kosovo bringen zur Installation.
ich brauche gute hochwertige Materialien für Bad, Fußbodenheizung und Sanitär.
Was könnt ihr für Komplett Sets für Fußbodenheizung empfehlen? Also welcher Hersteller ist qualitativ am besten?
welche Armaturen fürs Bad könnt ihr empfehlen? (Hansgrohe? Kermi? Villeroy & Boch)
Welche Duschrinnen für Bodenebene Duschen sind die besten?
Welche Wasserleitungen sind die besten?
Bevor die Frage aufkommt wieso wir es nicht in der Heimat kaufen kann ich es direkt beantworten: wir trauen der Qualität da unten nicht. Kann arrogant klingen oder abgehoben. Aber wenn es um sowas geht, geht glaube ich nichts über die gute alte Deutsche Wertarbeit.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
Frohes Neues euch allen!