Fertige Hausplanung M. 1:100, gegen Optimierung von Website

4,40 Stern(e) 5 Votes
kosan

kosan

Hallo Forum,

suche auf diesem Weg einen Menschen, der in der Lage ist meine Website
grafisch ansprechend zu überarbeiten.

Ich bin der Meinung, dass diese - bin kein Programmierer - etwas langweilig ausschaut. Alle Texte und Bilder sind fertig. Da die Domains sind gesichert und liegen nicht bei besagtem "Webseitenbastelunternehmen." Ich möchte, dass die Site selbständig gehostet wird.

BE(LOHN)UNG:

Bitte liefere mir Skizzen (kann auch gekritzelt sein), ich erstelle die Hausplanung im Maßstab 1:100. Grundrisse, Ansichten, 2 Schnitte. Nur Einfamilienhaus max. 2 Vollgeschosse, evtl. mit KG. Rest nach Absprache. Bitte um PN.

Danke und Gruß, Andreas
fertige-hausplanung-m-1100-gegen-optimierung-von-website-60406-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

ypg

Am gängigsten wird Wordpress sein. Ich habe über Xing jemanden gefunden, der mir meine Homepage gemacht hat. Dafür habe ich ihm ein paar Immo-Fotos gefertigt :)
So schlecht ist die Jimbo nun nicht, allerdings wirkt die Adresse nicht gerade professionell ;) Und eine Slide-Show im Kopf, auf der so einige Referenzen zu sehen sind, wäre nicht schlecht.
Viel Glück beim Deal :)
 
kosan

kosan

danke für die Info. wenn ich WP nehme, dann ist die Domain: wordpress.meine Domain. Das wollte ich vermeiden. Die Adresse wird noch geändert, die 256er ist nur im Moment prophylaktisch. Referenzen sind unter Beispiele drin, muss ich aber noch optimieren. Mal sehn, ob ich jemanden finde. danke nochmals.
 
B

Bauexperte

Hallo Andreas,

suche auf diesem Weg einen Menschen, der in der Lage ist meine Website
grafisch ansprechend zu überarbeiten.