Fertige Hausplanung M. 1:100, gegen Optimierung von Website

4,40 Stern(e) 5 Votes
kosan

kosan

Hallo Forum,

suche auf diesem Weg einen Menschen, der in der Lage ist meine Website
grafisch ansprechend zu überarbeiten.

Ich bin der Meinung, dass diese - bin kein Programmierer - etwas langweilig ausschaut. Alle Texte und Bilder sind fertig. Da die Domains sind gesichert und liegen nicht bei besagtem "Webseitenbastelunternehmen." Ich möchte, dass die Site selbständig gehostet wird.

BE(LOHN)UNG:

Bitte liefere mir Skizzen (kann auch gekritzelt sein), ich erstelle die Hausplanung im Maßstab 1:100. Grundrisse, Ansichten, 2 Schnitte. Nur Einfamilienhaus max. 2 Vollgeschosse, evtl. mit KG. Rest nach Absprache. Bitte um PN.

Danke und Gruß, Andreas
fertige-hausplanung-m-1100-gegen-optimierung-von-website-60406-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

ypg

Am gängigsten wird Wordpress sein. Ich habe über Xing jemanden gefunden, der mir meine Homepage gemacht hat. Dafür habe ich ihm ein paar Immo-Fotos gefertigt :)
So schlecht ist die Jimbo nun nicht, allerdings wirkt die Adresse nicht gerade professionell ;) Und eine Slide-Show im Kopf, auf der so einige Referenzen zu sehen sind, wäre nicht schlecht.
Viel Glück beim Deal :)
 
kosan

kosan

danke für die Info. wenn ich WP nehme, dann ist die Domain: wordpress.meine Domain. Das wollte ich vermeiden. Die Adresse wird noch geändert, die 256er ist nur im Moment prophylaktisch. Referenzen sind unter Beispiele drin, muss ich aber noch optimieren. Mal sehn, ob ich jemanden finde. danke nochmals.
 
B

Bauexperte

Hallo Andreas,

suche auf diesem Weg einen Menschen, der in der Lage ist meine Website
grafisch ansprechend zu überarbeiten.
Ich stand von einigen Jahren auch vor diesem Problem und habe mich auf die Suche nach einem Webby gemacht. In den folgenden Gesprächen bin ich nicht selten vom Glauben abgefallen, sah ich die "fertigen" Entwürfe. Die Bandbreite dessen, was die Damen und Herren Webdesigner an Kosten aufrufen, mal außen vor, wenngleich ich es bezahlt hätte, hätte mir der Auftritt nur gefallen. In der Konsequenz habe ich unsere HP selbst entwickelt und gehostet, wie es neudeutsch heißt.

Ich glaube nicht, daß Du auf dem HBF fündig wirst; die Idee von Yvonne ist da allemal zielführender und eine Xing-Adresse ist ebenfalls schnell beschafft. Wenn es zufällig einen Webby aufs HBF spült, wird er sicher andere Ideen und Wünsche im Kopf haben, als Deine HP zu entwickeln ;)

Trotzdem viel Erfolg!

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97144 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben