Besichtigung Musterhauspark - hilfreich oder nicht?

4,50 Stern(e) 4 Votes
D

Dindin

Ihr musstet für den Eintritt bezahlen?
Also der Musterhauspark bei uns ist komplett kostenfrei zu besichtigen.
 
W

wadenkneifer

Eintritt in einem Musterhauspark? Sachen gibt es! Na dann hätten die mich auch nicht 10 Mal oder noch öfter gesehen... So kann man sich auch die nervigen Kunden vom Hals halten :P
 
Jaydee

Jaydee

Ja, bei uns muss man Eintritt zahlen. Ist nicht die Welt, aber wenn man nicht ausdrücklich einen Termin hat, schon.

Wahrscheinlich um Sonntags-Ich-will-nur-gucken-Publikum fern zu halten. :p
 
Y

ypg

Besser bezahlen, als in einem Musterhauspark zu landen, der in die Jahre gekommen ist und die Hälfte der Musterhäuser schon längst an Bewohner verkauft wurden.
Der Musterpark in Stelle bei Hamburg hat gerade noch geschätzte fünf zu besuchende Häuser von ehemals 15 aus den 80er Jahren. Ein für uns interessanter Baustil aus den 80ern, der immer noch sehr modern ist (Pultdach), konnte man sich anschauen, nur war dort leider eine Hausfirma als Mieter, die nichts mit der früheren Baufirma zu tun hat und Welten von diesem Baustil entfernt ist mit seinen Friesen- und Landhäusern :p So gehts einem, wenn man selbst im Ort des Musterhauspark wohnt, aber jahrelang nix mit Hausbau zu tun hatte ;)
 
W

wadenkneifer

Der Musterpark in Stelle bei Hamburg hat gerade noch geschätzte fünf zu besuchende Häuser von ehemals 15 aus den 80er Jahren. Ein für uns interessanter Baustil aus den 80ern, der immer noch sehr modern ist (Pultdach), konnte man sich anschauen, nur war dort leider eine Hausfirma als Mieter, die nichts mit der früheren Baufirma zu tun hat und Welten von diesem Baustil entfernt ist mit seinen Friesen- und Landhäusern :p So gehts einem, wenn man selbst im Ort des Musterhauspark wohnt, aber jahrelang nix mit Hausbau zu tun hatte ;)
Dass sich das Ding in Stelle Musterhauspark nennt/genannt wird ist die größte Frechheit. Was für eine Zeitverschwendung. Aus Frust sind wir erstmal wieder nach Bad Fallingbostel gefahren. :O Die Krönung wäre, in Stelle Eintritt zu zahlen. :D Hoffentlich sieht das jetzt keiner, der in Stelle nen "Musterhaus" hat.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97153 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben