Badaccessoires...

4,50 Stern(e) 4 Votes
Y

ypg

Klorolle auf der Fensterbank, Klobürste ein Plastikteil für die Zwischenzeit und ein paar Keramikteile von Budny oder Tchibo.

Unser grosser Waschtischspiegel hängt noch nicht einmal :(:(:( dafür sind wir im Garten rumwurschteln...
 
D

DaveS

Kauft Ihr eigentlich alle online oder vor Ort ... ich muss die Teile immer in der Hand haben. Ist die Serie von Zack Fresco massiv Edelstahl?
 
D

Dindin

Klorolle auf der Fensterbank, Klobürste ein Plastikteil für die Zwischenzeit und ein paar Keramikteile von Budny oder Tchibo.

Unser grosser Waschtischspiegel hängt noch nicht einmal :(:(:( dafür sind wir im Garten rumwurschteln...
*lach* Das klingt für mich sehr bekannt. Das sieht bei uns ganz genauso aus, Klorolle auf der Fensterbank, und Seifenspender und Klobürst mit Halter von Tchibo.
 
f-pNo

f-pNo

Da ich mich mit diesem Thema noch nicht beschäftigt hatte und es mich interessiert hat, wie Zack Fresco aussieht, habe ich mal gegoogled. Ganz schick.

Kleiner Zusatztipp: Mir ist aufgefallen, dass auch hier nochmal ein Preisvergleich lohnt.
So kostet z.B. der Toilettenbutler bei Reuter ca. 15 Euro mehr als bei Amazon. Über iedolo findet man es (ebenfalls ohne Versandkosten) noch etwas günstiger.
Beim einfachen Handtuchhalter ist es wieder andersrum. ;)
Kleinvieh macht auch Mist.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1308 Themen mit insgesamt 13969 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben