Gute Arbeitsplatte

S

schubertstone

Stein

Beides hat klarerweise seine Vor- und Nachteile. Zu Stein ist zu sagen, dass er langlebig, pflegeleicht und wunderschöne ist. D.h. die Investition lohnt sich auf Dauer auf jeden Fall. Aber was z.B. der Umgang mit Geschirr usw. betrifft, hängt das natürlich nicht vom Stein ab, sondern von einem selber.
 
P

prettypolly

ich finde stein auch am besten. sehr heiße töpfe muss ich darauf abstellen und es darf nichts "Schmelzen" oder ähnliches.
 
J

Justifier

Schon mal jemand an eine Glas-Platte gedacht? Hab letzthin mal so eine gesehen und hat mich - sowohl was Pflege, Haptik als auch Optik anbelangt - sehr begeistert. Sehr cool auch die Funktion, dass man die Induktionsmodule einfach drunter hängt und somit nichtmal einen optischen Übergang von Arbeitsplatte zu Herd hat. :)
 
G

gissilala

das ist natürlich auch eine tolle Idee. Aber wie sieht es denn da mit der Funktionalität aus? Und ist sie wirklich robust? Oder eher nur für eine Küche zum Anschauen ;)
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben