Kein Stauraum im Garten

4,60 Stern(e) 5 Votes
U

uwe72

Hallo,

wir planen gerade den Bau unseres Einfamilienhaus.

Es ist momentan nur eine Fertiggarage (6x3m) vorgesehen.

Zur Diskussion steht nun einen massiven Anbau zu machen an die Fertiggarage (3x2.5m).

Dies ist mir aber fast zu teuer (ca. 6000 Euro).

Was gibts für Alternativen?

Grüße und Danke!
Uwe
 
Y

ypg

Fertiggarage mit Abstellraum (Verlängerung)... bei Z.pf knappe 11000 für 3 x 5.5 + 3 x 2.5 ... Es gibt auch andere Größen.
 
Der Da

Der Da

Wir standen vor der selben Frage, haben uns dann für ypgs Vorschlag entschieden. Die garage hätten wir nach zähen Verhandlungen für 10 000 € bekommen, aber mit Fundament etc, wären wir wieder auf 11.500 gekommen.
Wir haben dann erst mal das ganze gestrichen. Zum Glück, denn heute bin ich mehr denn je von einem carport mit Anbau überzeugt. Diese Fertiggaragen sind einfach viel zu eng, da die Mauern zu viel Raum einnehmen.

Ein Carport mit 3x3m Anbau kannste um 4-5000€ schon sehr ordentlich bekommen.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97110 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben