Rigipsplatte in Dachschräge, Filzputz auftragen.

4,20 Stern(e) 5 Votes
L

Lehrling

Hallo, also der "Gipser" war Vorort, doch der kann nur "Oberflächen vergüten" ein Putz aufziehen kann der net, Kalkputz ist ein Fremdwort für ihn und was aufschwatzen lass ich mir nicht, da werde ich dann lieber etwas warten, bis ein Gipser der das kann Zeit hat und vor allem eine richtige Beratung auf Lager hat.
 
L

Lehrling

Vorerst gibt es noch keine fachmännische Inbetriebnahme des Bades, das dauert noch min 1 Jahr. Habe mit dem Gipser meines "Vertrauens" telefoniert, der hat einiges mehr zu bieten an Möglichkeiten, als der Oberflächenvergüter. Manchmal sollte man eben warten können und es nicht übers Knie brechen.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben