Photovoltaik-Anlage Fa. Roto / Sunroof Pur Erfahrungen?

4,80 Stern(e) 4 Votes
H

Hawk-14

Hallo,
Kann mir vielleicht jemand ein paar Frage zu einer Photovoltaikanlage beantworten.
Der Cousin von meiner Frau ist Vertriebsmitarbeiter bei der Fa. Roto. Er könnte uns günstig Indachsysteme besorgen.
Hat jemand Erfahrungen mit deren Produkt „SunRoof Pur“?
Welche Vor- bzw. Nachteile gegenüber einer Aufdachanlage nennen hat eine Indachanlage?
Ich habe gehört dass eine Indachanlage gegenüber einer Aufdachanlage das DG mehr aufheizt. Da die Luftschicht zwischen Ziegeln und Photovoltaik-Anlage fehlt. Ist dies richtig?

Vielen Dank für eure Antworten.
 
E

elle*

Hallo Hawk-14,

ich suche im Internet nach Referenzen für Sunroof Pur Anlage von Roto aus dem Jahr 2013. Würde gerne Erfahrungsberichte zu dieser Anlage lesen.
Hat dein Cousin die Anlage gebaut oder doch nicht?
Danke für die Rückmeldung
v.g.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Photovoltaik gibt es 195 Themen mit insgesamt 4692 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben