Musterhaus sein?

4,50 Stern(e) 4 Votes
H

HBFrage

Guest
Wir wurden angefragt ob wir Interesse hätten ein Musterhaus zu sein. Wir könnten damit einiges verdienen und hätten nur einen kleinen Aufwand. Hat da jemand schon Erfahrung?
 
Y

ypg

Wir wurden angefragt ob wir Interesse hätten ein Musterhaus zu sein.
????? Wie kannst Du ein Haus sein????

... in einem Musterhaus als Mieter zu leben?
... ein Musterhaus zu kaufen?
... ein fertiges Musterhaus zu erwerben, dort zu leben und Interessenten rumzuführen?
... ein Haus zu bauen, dort zu leben und als Musterhaus zu Verfügung zu stellen und Interessenten rumzuführen?

Bitte um Erklärung!
Und welche Firma fragt das? Wie ist der Stand von denen auf dem Markt??
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42348 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben