Fassadenbeschichtung. Was ist da das beste?

4,70 Stern(e) 3 Votes
J

Jack

Demnächst steht eine neue Fassadenbeschichtung bei uns an. Es gibt ja diverse neue Mittel auf dem Markt. Kann jemand ein bestimmtes Mittel besonders empfehlen? Ich würde gern auf eure Erfahrungswerte zurückgreifen. Danke euch!
 
B

Baddog13

Hallo jack,

Zum Thema Fassadenbeschichtung, ich würde einen Vollwärmeschutz draufmachen. Danach würde ich eine Reibeputz nehmen und die Fensterfaschen rausputzen. Schau dir mal verschiedene Häuser in deiner Umgebung an. Vielleicht gefällt dir ja dann irgend ein Haus und du kannst es dann auch so ähnlich gestalten.
 
J

Jack

Hallo mantafan,
das mit dem Vollwärmeschutz klingt super. Hast du das selbst schon ausprobiert? Ich habe mich mal in der Nachbarschaft ein wenig umgeschaut, aber so richtig das Passende für uns habe ich noch nicht entdeckt. Na mal schauen, so ganz entschieden habe ich mich noch nicht.
Würde mich freuen, wenn du dich noch mal meldest und mir bisschen mehr über den Vollwärmeschutz schreibst. Danke dir!
Jack
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben