B
Bauherrin123
Doch aber du kannst keine andere Meinung hören oder? Hab in Raab Karcher mit einem Fliesenlegermeister gesprochen, er meinte kleben wäre die letzte Version, Splitt wäre überhaupt kein Problem, dann wiederum andere die wie du das kippeln wandern erzählen, aber auch viele die sagen, wenn schotter richtig verdichtet und der splitt rocjtig glatt gezogen, wackelt nichts, Platten seot 4 Jahren verlegt usw. Dadurch bin ich dann durcheinander geraten, da och gerne in Splitt verlegen möchte und 2cm. von einem.Bekannten günsgig bekomme. Wenn aber 2cm im Splitt eher wackeltn als stabiö sind, muss ich abwägen, ob ich Pflaster nehme, oder dickere Platten. Alles ist auch eine kosten Frage. Ich will wegen par hunder Euro günstigere Platten nicht unbedingt in Mörtel verlegen, aber auch nicht für Splitt 3000mehr bezahlen für dickere Platten. Damit ich abwägen kann welchen Kompromiss ich eingehen möchte hinterfrage ich. Das Forum ist nicht dafür da, dass ich deine Meinung für richtig nehme und es auch umsetzen muss.Du hörst nicht zu oder? Sie wackeln sie kipoel sie bewegen sich. Aber mach es doch einfach so wie du willst.