Siedle Klingelanlage TLM 612 Vario defekt

4,20 Stern(e) 5 Votes
H

Homeboy29

Hallo zusammen,

Wir nutzen zwei Siedle TLM 612 Vario außen einmal am Hoftor und an der Haustür. Innen sind zwei Sprechstellen, EG und OG.

Die Klingel am Hoftor ist defekt. Wahrscheinlich ein Feuchtigkeitsschaden, es klingelt dauerhaft und nach ein paar Minuten dann gar nichts mehr. Ich benötige folgende Module:
SIEDLE Türlautsprechermodul f.HT71 1 System TLM 612-O und SIEDLE Tastenmodul 1 TASTE 1+N-SYSTEM, TM 612- 1 und den Montagerahmen. Die Teile sind schwierig zu bekommen, da die Anlage vor 17 Jahren eingebaut wurde. Insgesamt würde mich der Spass rund Euro 400,- kosten, was mir zu viel ist. Hat jemand eine Ahnung, welches Nachfolgeprodukt von Siedle kompatibel sein könnte oder eine andere Idee? Danke vorab.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12103 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben