Dringend Lösung für Duschwand gesucht.

4,60 Stern(e) 5 Votes
Tolentino

Tolentino

Kannst nochmal nach Acrylglas gucken. Das finde ich zumindest hochwertiger in der Optik als Plexiglas oder Polycarbonat.
Ich denke das müsste man kleben können...
 
X

xMisterDx

Ich lese heraus, dass du wenig Budget hast. Mach es daher gleich richtig und lass den Glaser ran, sonst zahlst du doppelt.
Auch wenn ich überhaupt nicht der Ansicht bin, 1.000 EUR seien nicht viel Geld... hier ist es gut investiert.

Wenn du da selbst mit Plexiglas rumfummelst, wirst du es in ein paar Jahren ohnehin mit Glas haben wollen.

Wer billig kauft, kauft zweimal. Ist leider so.
 
S

Schorsch_baut

Kannst nochmal nach Acrylglas gucken. Das finde ich zumindest hochwertiger in der Optik als Plexiglas oder Polycarbonat.
Ich denke das müsste man kleben können...
Plexiglas ist Acrylglas. Plexiglas ist nur die Markenbezeichnung.
Wenn das Budget akzuell zu knapp für eine Glaslösung ist, dann würde ich mir die nächste Zeit mit einem Duschvorhang überbrücken, bis das Budget für Glas reicht.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben