Frei nach "The Mandolarian": Das ist der Plan.

4,50 Stern(e) 6 Votes
11ant

11ant

Nur ein Foto der Bodenplatte, habe ich mich trotz längerer Überlegungen, nicht getraut zu zeigen, da der Thread ja ausdrücklich "Zeigt her Eure Häuser" heißt.
Ich bilde mir zu erinnern ein, daß dort bereits mehrere Damen Bodenplatten so angeschmachtet hätten, als handele es sich um Alain Delon oder George Clooney ;-)
 
P

Pinkiponk

Was für Estrich habt Ihr bei der Trockenzeit?
In der Bauleistungsbeschreibung steht "In Erdgeschoss und Dachgeschoss wird in sämtlichen Räumen ein trittschall- und wärmedämmender, in den Räumen weitestgehend fugenlos verlegter Anhydrit-Fließestrich eingebracht. Die Aufbauhöhe richtet sich nach dem Heizungssystem".
 
P

Pinkiponk

Ich bilde mir zu erinnern ein, daß dort bereits mehrere Damen Bodenplatten so angeschmachtet hätten, als handele es sich um Alain Delon oder George Clooney ;-)
Off Topic: Das Schöne an dem Thread "Zeigt her Eure Häuser", ist, man bekommt immer ein Lob, egal was man zeigt. ;-)
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97099 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben