Frei nach "The Mandolarian": Das ist der Plan.

4,50 Stern(e) 6 Votes
P

Pinkiponk

Bei uns geht es voran, so dass ich hoffentlich bald etwas zu dem Unterforum "Zeigt her Eure Häuser" beitragen kann. Vorerst bleibt es beim Plan, siehe Anlage. (Dass zwei der KW-Angaben nicht korrekt sind, habe ich gesehen.) Wir bauen im Landkreis Leipzig, PLZ 0457x. Falls jemand Zeit und Lust hat und zuschauen möchte, bitte Nachricht an mich.* :)
Hausbauforum Das ist der Plan.jpg



*@Moderator: Ich hoffe, das ist so erlaubt. Wenn nicht, bitte ich um einen Hinweis. Danke. :)
 
gutentag

gutentag

Ich sehe hier nur einen Zeitplan. :mad:

Bitte dann mit Bildern mehr. :cool:

Ich kann leider keine PM schicken.
 
P

Pinkiponk

Ich sehe hier nur einen Zeitplan. :mad:
Ja. :) Habe ich damit etwas falsch gemacht? Ich verstehe Dein Emoticon nicht. Sobald das Haus gestellt ist, wird es Fotos geben und ich werde sie sofort in dem entsprechenden Thread zeigen. Schließlich warte ich bereits 3 Jahre darauf, Fotos in dem genannten Thread beitragen zu können. :) Nur ein Foto der Bodenplatte, habe ich mich trotz längerer Überlegungen, nicht getraut zu zeigen, da der Thread ja ausdrücklich "Zeigt her Eure Häuser" heißt. :)
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97124 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben