Grundriss Winkelbungalow 150m² mit Erweiterungsmöglichkeiten

4,80 Stern(e) 6 Votes
11ant

11ant

Ich poste Mal unser Grundriss.
Das ist der mit dem Prädikat: #11ant_meistgenordet ;-)
 
N

Neubau2022

Das ist der mit dem Prädikat: #11ant_meistgenordet ;-)
Stimmt ist nicht genordet :) Süden ist auf 11 Uhr :)
 
R

Ramona13

Zu euren Grundriss. Finde persönlich die Ankleide schlecht gesetzt. Alle, auch Gäste, gehen durch die Ankleide um zum Hauptbad zu gehen. Und wenn ihr eine Feier habt und einer schlafen geht, dann wird er die ständig vorbeilaufenden Gäste hören, vorallem da die Schiebetür nicht viel Schal aufhält.
Es gibt ja noch eine Gästetoilette, ich rechne daher eher nicht mit Durchgangsverkehr in der Ankleide. Oder redest du von Übernachtungsgästen, die auch duschen wollen? Da kann man sich ja dann absprechen :)
 
N

Neubau2022

Ich seh das jetzt

Es gibt ja noch eine Gästetoilette, ich rechne daher eher nicht mit Durchgangsverkehr in der Ankleide. Oder redest du von Übernachtungsgästen, die auch duschen wollen? Da kann man sich ja dann absprechen :)
Reicht wenn bei den Kindern Freunde über Nacht übernachten. Bei Feiern ist die Gästetoilette besetzt, dann geht man auf die Haupttoilette und dann sollten die Möbel in der Ankleide geschossen sein oder sollen die Gäste alle Deine Habseligkeiten sehen? Gebe ich nur zu Bedenken. Wenn es nicht stört, OK.
 
R

Ramona13

Reicht wenn bei den Kindern Freunde über Nacht übernachten. Bei Feiern ist die Gästetoilette besetzt, dann geht man auf die Haupttoilette und dann sollten die Möbel in der Ankleide geschossen sein oder sollen die Gäste alle Deine Habseligkeiten sehen? Gebe ich nur zu Bedenken. Wenn es nicht stört, OK.
Kinder sind ja erst mal nicht geplant, daher kam mir der Gedanke gar nicht sofort ;) Aber ist auf jeden Fall ein guter Einwand
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79948 Beiträgen

Ähnliche Themen
23.01.2015Grundrissplanung - Wie Schlafzimmers & Ankleide anordnen? Beiträge: 11
22.09.2021Grundriss Schlafzimmer, Ankleide und Bad en Suite Beiträge: 36
03.08.2021Durchbruch Bad und Ankleide ohne Türe? Beiträge: 12
10.02.2016Pfiffige Schlafzimmer Idee mit Ankleide gesucht Beiträge: 19
26.03.2023Grundriss Schlafzimmer mit Bad und Ankleide Beiträge: 67
07.09.2015Waschmaschine und Trockner in Ankleide? Beiträge: 16

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben