Badezimmergestaltung Neubau ca. 10m²

4,60 Stern(e) 7 Votes
S

Steffen47a

So ist es. Aber hier muss man ja aus einem Raum etwas machen, über dem anscheinend überhaupt nicht nachgedacht wurde.
...aber wahrscheinlich sind wir in den Augen des TEs nur stets bemüht ;) Denn fürs Mühe geben sollte es zumindest ein Like geben (nicht, dass ich da hinter her bin...)
Ich bin nicht wirklich oft in Foren unterwegs und habe nicht Mal gewusst, dass man einen Daumen verteilen kann.
Bei deinen Varianten ist uns leider die Dusche zu schmal.
Und eine Tür nach außen möchte meine Frau nicht.
Dennoch vielen Dank für Anregungen
 
M

Myrna_Loy

Bisher nur dieses hier ..
Etwas leihenhaft erstellt
Ich find den Entwurf gut! Ich dusche mich nach dem Baden zB gerne ab, da ist die Anordnung prima. Man müsst enur schauen, dass die Fenster nicht zu viele Blicke erlauben. Sonst weiß der NAchbar, auf wieviel Grad der Duschthermostat steht. :)
 
S

Steffen47a

Ich find den Entwurf gut! Ich dusche mich nach dem Baden zB gerne ab, da ist die Anordnung prima. Man müsst enur schauen, dass die Fenster nicht zu viele Blicke erlauben. Sonst weiß der NAchbar, auf wieviel Grad der Duschthermostat steht. :)
Das Fenster muss natürlich durch Plissee oder Milchglas abgedunkelt werden...
 
S

Steffen47a

Was haltet ihr hiervon?
Die Ecke unter der Dusche würde für einen Schrank benutzt werden.
Kann man die Toilette in die Ecke bekommen? Anschlusstechnisch...
badezimmergestaltung-neubau-ca-10m-549059-1.png
 
M

Myrna_Loy

Was haltet ihr hiervon?
Die Ecke unter der Dusche würde für einen Schrank benutzt werden.
Kann man die Toilette in die Ecke bekommen? Anschlusstechnisch...
Nix. Ich finde beim ersten Entwurf auch schön, dass man aus der Wanne raus einen Ausblick haben kann. Ich mag die Linien der Anordnung auch - ohne seltsame Abschrägungen oder Winkel.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben