Bau eines 144 qm Bungalows in Fichtenwalde (nähe Potsdam)

5,00 Stern(e) 43 Votes
Mahri23

Mahri23

Hast Du deine Baustelle irgendwie mit einem Bauzaun abgesperrt ?
Ich hatte das in meiner Bau VS glaube ich mit drin. Aber zum Glück ist nichts entwendet worden.
Die lieben Nachbarn hatten ein wachsames Auge auf die Baustelle. Und meistens waren auch irgendwelche Handwerker vor Ort.
Die Baustelle war die wenigsten Tage unbesucht.
 
T

Tom1978

Hast Du deine Baustelle irgendwie mit einem Bauzaun abgesperrt ?
Ich hatte das in meiner Bau VS glaube ich mit drin. Aber zum Glück ist nichts entwendet worden.
Die lieben Nachbarn hatten ein wachsames Auge auf die Baustelle. Und meistens waren auch irgendwelche Handwerker vor Ort.
Die Baustelle war die wenigsten Tage unbesucht.
Diese Woche wird ein Bauzaun aufgestellt. Sonst hoffe ich auch das unsere Nachbarn auch ein Auge drauf haben werden :cool:
 
Tolentino

Tolentino

Wir hatten bei uns über Monate Ziegel, Fenster und sonstigen Baukram auf dem quasi offenen Grundstück liegen. Geklaut wurde nur einmal ein Spaten.
Und das Dixie wurde mehrmals umgeschmissen, stand aber auch vor dem Grundstück.
 
Mahri23

Mahri23

Das Dixi hatten wir auch hinter dem Bauzaun verfrachtet. Wer weiß wer es sonst noch so "benutzt" hätte.
Da die meisten Materialien punktgenau geliefert wurden,stand bei uns so gut wie nix rum. :)
 
Tolentino

Tolentino

Justin Time hatte bei uns Winter-, Frühjahr-, Sommer- und Herbstpause. Logistisch hat echt nichts geklappt.
Hat aber auch mit meinen Eigengewerken zu tun gehabt, das kann ich nicht (allein) auf den GÜ abwälzen.
 
T

Tom1978

Justin Time hatte bei uns Winter-, Frühjahr-, Sommer- und Herbstpause. Logistisch hat echt nichts geklappt.
Hat aber auch mit meinen Eigengewerken zu tun gehabt, das kann ich nicht (allein) auf den GÜ abwälzen.
Bei uns wurden die Ziegeln vom GU jetzt gekauft, da wohl ab 01.01. eine Preissteigerung ansteht. Da wollte der GU etwas sparen :cool:
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben