Hausbau im Ruhrgebiet auf vorhandenem Grundstück

4,90 Stern(e) 8 Votes
Y

ypg

Du könntest ggf* auch etwas schmaler bauen, dafür länger und die offizielle Terrasse dann nach Westen. Zweitterrasse dann in den Süden. So erreichst Du auch gleich etwas Privatsphäre hinsichtlich Deiner Eltern.
*wenn sie ins Baufenster muss. Ansonsten: Baufenster ausnutzen.
Die Screenshots/Fotos vom Bildschirm kann ich nicht lesen.
 
Nida35a

Nida35a

bei dem Energieverbrauch sparen eure Eltern richtig Geld, wenn ihr die große Wand mit eurem Haus isoliert.

Bekommt ihr denn das Grundstück überschrieben, nicht das euren Eltern dann beide Häuser gehören ?
 
I

icandoit

Nach meinen Ermittlungen duerfte das Grundstück 24*43.5 m sein. Da wuerden sogar noch 2 Reihenhaeuser drauf passen
 
Y

ypg

Nach meinen Ermittlungen duerfte das Grundstück 24*43.5 m sein. Da wuerden sogar noch 2 Reihenhaeuser drauf passen
Wenn Du den Plan lesen kannst, dann schau doch mal, ob die Terrasse im Baufenster sein muss.
500qm ist ja einiges... ich bin etwas wegen der Größe des Baufensters irritiert und kann die Größe nicht zuordnen.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben