Neubau knapp 350qm Wohnfläche

4,80 Stern(e) 4 Votes
S

Spritti123

Generell die ganze Kritik. Von der Größe und vom Schnitt sind doch alle Räume ok? Ja das Kinder Bad ist ein Schlauch. Sollen froh sein eins zu haben. Der Abstellraum ist ein Schlauch meinetwegen. Da kommen an einer Seite Regale Schrank rein des wars für was muss der Raum rechteckig sein ist nur ein Abstellraum.
 
Y

Ysop***

2018 gab es auch schon was?

Grundsätzliche Frage: Wenn doch alles perfekt ist, warum fragst du? Du schreibst, du möchtest wissen, ob du was übersiehst. Aber eigentlich möchtest du das gar nicht. Da bin ich bei Pagoni, bau dein Schnäppchenhaus und gut ist.
 
S

Spritti123

Werd vielleicht mal zum Architekt gehen meine Wünsche äußern und sehen was raus kommt. Ich kam halt so zu dem Grundriss wollt ein Esszimmer mit großem Esstisch mit passend großem Wohnzimmer dazu und große Küche. Den Rest hab ich halt Irgendwie dazu gebaut wie es passt von der Raum Größe. Werd mich melden wenn die Pläne geändert sind.

Aber des Gelaber hier von größenwahnsinnig könne sich manche echt sparen. Nur weil sie finanziell nicht größer bauen können. Kenne Leute die haben knapp 100qm wohn/Esszimmer. Nur weil die meisten hier ihre Standard 40qm haben.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80207 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben