Neubau DH, Hanglage in Hessen - Feedback zum Grundriss

4,70 Stern(e) 6 Votes
kaho674

kaho674

Hast Du auch mal ne Ansicht von vorn, damit man mal ein Bild hat, wie das mit den Eingängen höhenmäßig so alles funktioniert?
 
kaho674

kaho674

Mh, also da ist jetzt noch ne lange Treppe vorm Haus, die zur Haustür führt, aber in der Ansicht nicht gezeichnet wurde, oder wie?
 
K

KundF_Hof

Mh, also da ist jetzt noch ne lange Treppe vorm Haus, die zur Haustür führt, aber in der Ansicht nicht gezeichnet wurde, oder wie?
Ja genau - die Treppe zählt nur Außenanlage und wird daher nicht vom GU mit gemacht. Wir rechnen mit circa 9 Stufen die wir anlegen müssen.
 
kaho674

kaho674

Ich kann mich für diese schmale Außentreppe, die wie eine Brücke zur Haustür führt, leider nicht erwärmen. Ich fürchte, das sieht Kacke aus. Was ich aber noch viel mehr anzweifle ist die Wasserentsorgung des WCs im Keller und im Dachgeschoss.
 
K

KundF_Hof

Ich kann mich für diese schmale Außentreppe, die wie eine Brücke zur Haustür führt, leider nicht erwärmen. Ich fürchte, das sieht Kacke aus. Was ich aber noch viel mehr anzweifle ist die Wasserentsorgung des WCs im Keller und im Dachgeschoss.
Das mit der Außentreppe werden wir versuchen bestmöglich zu lösen, aber durch Hanglage und Grundstück ist keine andere Bebauung möglich.
Warum zweifelst du die Wasserentsorgung an? Keller-WC liegt oberhalb des Kanalspiegels. Und warum Dachgeschoss?
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben