Stadtvilla Grundriss - Änderungsvorschläge?

4,00 Stern(e) 26 Votes
kaho674

kaho674

Was ist KBE?:
= Koloniebildende Einheit
= Katholische Bundesarbeitsgemeinschaft für Erwachsenenbildung
= Köln Bonner Eisenbahn AG
= Kompetenzzentrum Bestandserhaltung
= Kommunale Beteiligungsgesellschaft mbH der Envia
= Komponentenbasierte Entwicklung
= KBE 50-2 M Eco-Magnet-Kernbohrmaschine
???
 
L

Laufi92

Was ist KBE?:
= Koloniebildende Einheit
= Katholische Bundesarbeitsgemeinschaft für Erwachsenenbildung
= Köln Bonner Eisenbahn AG
= Kompetenzzentrum Bestandserhaltung
= Kommunale Beteiligungsgesellschaft mbH der Envia
= Komponentenbasierte Entwicklung
= KBE 50-2 M Eco-Magnet-Kernbohrmaschine
???
GENAU das dachte ich mir auch schon haha. Aber es steht wohl für "Kontrollierte Be- und Entlüftungsanlage

Hatte jetzt noch einen Einfall. Technikraum betretbar von Einliegerwohnung. DH auch nutzbar als zusätzliche Abstellkammer. Jetzt hapert es nur ein wenig an der Umsetzung. Wenn man die Mauer einfach entfernt zwischen der Mini Abstellkammer und dem Technikraum hat man ja einfach einen langen Gang. Wobei man dort ja auch viele Regalböden unterbringen könnte. Und wir würden uns die 3.!! Haustüre (zum Technikraum) sparen
 
L

Laufi92

GENAU das dachte ich mir auch schon haha. Aber es steht wohl für "Kontrollierte Be- und Entlüftungsanlage

Hatte jetzt noch einen Einfall. Technikraum betretbar von Einliegerwohnung. DH auch nutzbar als zusätzliche Abstellkammer. Jetzt hapert es nur ein wenig an der Umsetzung. Wenn man die Mauer einfach entfernt zwischen der Mini Abstellkammer und dem Technikraum hat man ja einfach einen langen Gang. Wobei man dort ja auch viele Regalböden unterbringen könnte. Und wir würden uns die 3.!! Haustüre (zum Technikraum) sparen
stadtvilla-grundriss-aenderungsvorschlaege-351581-1.png
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80113 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben