TV unterm Fensterband

4,00 Stern(e) 14 Votes
Y

ypg

Die Tür ist sehr unglücklich. Man stolpert quasi über das sofa, um in den Essbereich bzw zur Terrasse zu kommen. Auch das Sofa rechts in der Tür ist unglücklich, da kann man noch nicht einmal einen Beistelltisch oder Stehlampe stellen.

Hat die Küche Kapazität, noch 30,40 cm für eine Tür Richtung Essbereich abzugeben, Umlauf die im WZ zu verzichten?
 
A

Andre77

@ypg
ja, man würde über das Sofa stolpern, wenn man es in den Raum stellt und den TV planrechts.

Stehlampe ? Im Ernst?

Nee, auf dem TV Board steht eine Philips Hue Iris was auch so weiter genutzt werden wird.

Die Küche kann nichts mehr abgeben, es sei denn der Platz für den Kühlschrank wird dann hergenommen, aber das ist dann eher ungünstig

Ach so, mit der jetzt Sofa-Situation wären noch ca. 40cm Platz für ein Bestelltisch, sowas wie bei Ikea das Modell VITTSJÖ
 
M4rvin

M4rvin

Schon mal überlegt den Fernseher an die seitliche Wand mit einer schwenkbaren TV Halterung zu machen?
So ähnlich habe ich das mal vor!
 
ziegelstein

ziegelstein

ich würde mir den Fernseher auch eher nicht vor das Fenster stellen, denn das blendet nur...außer du schaust eher nur am Abend fern...gegenüber finde ich auch nicht so eine gute Idee, denn da spiegelt sich auch wieder Licht...ich würde ihn mir auch an die Seite hängen. Die Halterung finde ich eine gute Idee...dann kannst du den Fernseher so drehen, wie es dir am besten passt.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14881 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben