Schmutzfang Eingangsbereich - Wie am besten lösen? Tipps?

4,50 Stern(e) 4 Votes
seat88

seat88

Wir haben auch die Treppe gerade im Wohnzimmer hoch. Ich weiß daran scheiden sich die Geister, aber so ist es relativ gut möglich "Sauberbereich" von "Schmutzigbereich" voneinander zu trennen. Gäste WC geht auch vom Flur aus und nicht vom Eingangsbereich aus. Egal wer hoch oder aufs Klo will, muss definitiv nicht vorne durch wo die Schuhe stehen
 
E

Egon12

unser Kinderwagen steht unter der Treppe, da hilft nur täglich wischen oder wenigstens saugen/ fegen.
Wir leben damit seit 3 Jahren, ist halt so gibt Schlimmeres.
 
seth0487

seth0487

Wir haben unsere Treppe auch direkt an der Haustür und haben innen vor der Haustür eine Schmutzfangmatte liegen.
Helfen tut aber nur täglich mal kurz durchsaugen oder wischen. wir haben dafür auch einen kleinen Akku-Standstaubsauger im Flurbereich stehen...
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97145 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben