Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen

4,90 Stern(e) 85 Votes
S

Scout

dann würde das doch passen, so hinter dem Stellplatz. Im Sommer wenn ihr auf der Terrasse sitzt springt die WP nur ab und an für Warmwasser an und im Winter sitzt ihr ja wohl seltenst draußen. Die Fahrradstellplätze würden auch gut im Vorgarten, vor dem WC-Fenster, passen.
 
G

goalkeeper

dann würde das doch passen, so hinter dem Stellplatz. Im Sommer wenn ihr auf der Terrasse sitzt springt die WP nur ab und an für Warmwasser an und im Winter sitzt ihr ja wohl seltenst draußen. Die Fahrradstellplätze würden auch gut im Vorgarten, vor dem WC-Fenster, passen.
Schaue bitte noch mal genau auf das Bild - ich habe als alternative Stelle ein rotes Kreuz gesetzt.

Der Standort jetzt war bereits in der Baueinreichung so geplant. Allerdings nimmt er uns Platz für ein Gartenhäuschen.
 
tomtom79

tomtom79

Wenn das Ding mal brummt kriegst du die Schallwellen auf dein Mauerwerk.

Lass es da unten und baue dein Gartenhaus dementsprechend.
 
Golfi90

Golfi90

Ich würde so ein Gerät auch nicht an die Wand hängen.

Wir haben zur Zeit an unserer Außenwand der Wohnung eine Stahltreppe geschraubt. Diese ist angeblich auch entkoppelt... Trotzdem hört man sogar sehr deutlich einen Hund dort herunter laufen usw.

Ich würde ein autarkes Fundament ohne steife Verbindung zum Haus bevorzugen...
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben