Vor- und Nachteile von Natursteinen im Badezimmer

4,70 Stern(e) 3 Votes
B

Baddog13

Hallo,

Ich habe auch Natursteine im Bad und im Wohnzimmer. Mittlerweile sind 10 Jahre vergangen und ich habe es bis heute nicht bereut das wir die Natursteine gelegt haben. Es sind alles Solnhofer Platten. Natürlich muss man die Natursteine auch pflegen. Ich reinige sie einmal im Jahr mit Grundreiniger und lasse sie dann mit einen Pflegemittel ein. Ansonsten wische ich sie einfach mit einen normalen Bodenreiniger. Funktioniert prima.
 
L

lurdiM

@weniger
Da kann ich nur sagen, da hat der Fachmann anscheinend den Namen nicht verdient.
Wenn man nicht hochgiftige chemische Substanzen als Reiniger verwendet, dann werden Natursteine auch nicht "unansehnlich" ...
 
B

Baddog13

Hi ihr alle,

Ich habe auch in einigen Räumen Natursteine. Ich kann nur sagen, das meine Natursteine noch nicht unansehnlich sind, obwohl ich sie auch regelmässig putze. Meine Natursteine sind noch sehr schön und werden es auch noch lange bleiben. Also ich würde nie und nimmer die Natursteine austauschen. Ich bin sehr zufrieden mit den Steinen. Ich kann nur jeden empfehlen sich Natursteine zu verlegen.
 
B

Baddog13

Hallo rosanne,

Du sprichst mir aus der Seele. Ich habe in meinen Vorraum Natursteine verlegt und habe die volle Freude mit den Natursteinen. Ich wollte schon immer mal Natursteine in der Wohnung verlegen, aber meine Frau fand das am Anfang gar nicht so toll. Mittlerweile konnte ich sie damit begeistern, da sich die Natursteine sehr leicht pflegen lassen.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 337 Themen mit insgesamt 3758 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben