Badezimmer Optimierungsbedarf

4,60 Stern(e) 5 Votes
kaho674

kaho674

Ich dachte, dass Fenster planunten wäre das bodentiefe. Ist es das planrechte? Handtuchheizkörper rechts neben die waschbecken.
 
J

j.bautsch

ich bin mir nicht sicher ob man da nicht auch nasse füße beim betreten des bades bekommt .... (ich weis nicht genau wie weit das wasser da so laufen könnte)
 
Golfi90

Golfi90

PlanRechts ist das Bodentiefe fenster...

Den Abstellraum rausnehmen hatten wir auch schon gedacht. Wobei der eigentlich für Staubsauger, Winterjacken usw gedacht war... :(
 
B

boxandroof

ich bin mir nicht sicher ob man da nicht auch nasse füße beim betreten des bades bekommt .... (ich weis nicht genau wie weit das wasser da so laufen könnte)
Ja nasse Socken bekommt man, selbst mit Tür, die ich hier nehmen würde (kann man auch später machen). Ich weiß wovon ich rede :) Da sollte ein kleiner Handtuchhaken in der Nähe der Dusche angebracht werden.

Der Entwurf von kaho gefällt mir auch sehr gut, leider passt jetzt aber das Fenster nicht, dachte auch das Bodentiefe wäre das andere.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80121 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben