Küche & Preis - Schnelle Einschätzung erwünscht!!

4,40 Stern(e) 5 Votes
Z

Zaba12

Der Kühlschrank is cool - gibts dennwohl auch ohne den doofen Getränkespender?
... wir haben nen SbS von LG den mag ich nicht mehr. Pizza passt zwar rein aber ich hätte inzwischen lieber Schubladen im Frierteil, da kann man besser stopfen ohne das was rausfällt beim Türaufmachen
Leider nein. Aber wenn dich der Kühlschrank live interessiert. Schau mal bei YouTube rein und suche nach „Siwuchins Kühlschrank“.
 
M

Müllerin

Ok Video angeschaut... klingt gut nur ich glaub der wäre doch ne Nr zu groß für uns... Leerraum kühlen ist dann ja auch nicht sinnvoll.
 
kbt09

kbt09

Ist das links ein Fenster mit ca. 50 cm Brüstungshöhe?


Und ist die Wand zur Treppe nur ca. 200 cm lang? Spontan hätte ich versucht den Frenchdoor dort unter der Treppe unterzubringen, könnte aber knapp werden mit der Höhe. Ansonsten fehlen Maße und ich persönlich hätte hier mal wieder Koch- und TV-Sofa-Bereich getauscht.
 
Z

Zaba12

Ne
Ist das links ein Fenster mit ca. 50 cm Brüstungshöhe?


Und ist die Wand zur Treppe nur ca. 200 cm lang? Spontan hätte ich versucht den Frenchdoor dort unter der Treppe unterzubringen, könnte aber knapp werden mit der Höhe. Ansonsten fehlen Maße und ich persönlich hätte hier mal wieder Koch- und TV-Sofa-Bereich getauscht.
Nein, das ist nur eine normale Doopelterrassentür. Wer würde sich den so eine Brüstungshöhe ausdenken? :-p

Die Treppe geht runter in dem Keller. Ohne Keller wäre das auf jeden Fall eine richtig coole Idee.

Den Tausch haben schon andere hier vorgeschlagen. Haben es durchgespielt. Passt uns aus dem Bauch heraus einfach nicht.
 
A

aero2016

und dass die Insel vor der Tür/Fenster steht, stört euch nicht?
Oder sieht das nur in dieser Perspektive so eng aus?
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben