Grundriss Badezimmer, Wände und Türen sind fix - Feedback?

4,40 Stern(e) 5 Votes
S

shuk0

Hallo,

Wir haben uns Vorabpläne bekommen und sind grad noch am schauen ob wir unser Bad im OG und WC/Dusche im EG gut ausgenutzt haben oder ob jmd noch Ideen hat.
Im EG wollten wir gerne noch ein Urinal einbauen wenn möglich.

Wände und Türen sind fix. Fenster können noch verschoben werden.

Maße EG sind 2,20x2,40
Maße OG sind 4,30x2,80

Danke schon mal für Verbesserungsvorschläge.

grundriss-badezimmer-waende-und-tueren-sind-fix-feedback-282524-1.JPG
grundriss-badezimmer-waende-und-tueren-sind-fix-feedback-282524-2.JPG
 
O

Obstlerbaum

Sieht mir im EG dafür zu eng aus, halte aber eh nichts von Pissoirs in Privathäusern. Ich persönlich würde auch erstmal die Positionen von WC und Waschbecken tauschen.
 
kaho674

kaho674

Im großen Bad würde ich Dusche und Waschbecken tauschen, damit man Tageslicht von der Seite am Spiegel hat. Außerdem käme noch ein Fenster zwischen die beiden.

Im EG:
Von der Platzverteilung kommt man in kleinen quadratischen Duschbädern meist am besten, wenn man Dusche zwischen Waschbecken und WC platziert. Dusche dann über Eck erschließen (google ist dein Freund).

grundriss-badezimmer-waende-und-tueren-sind-fix-feedback-282561-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80106 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben