KD-Überdachung Erfahrungen. Wer hat mit denen gearbeitet?

5,00 Stern(e) 46 Votes
M4rvin

M4rvin

Ich habe bei meiner Gemeinde recherchiert... ja man MUSS eine Genehmigung einholen.

Aber durch die Blume und mit dem Vermerk „es kommt niemand zum Nachmessen“ machen das wohl die wenigstens.

Der von KD meinte, eine mögliche Strafe ist günstiger als die Kosten für Architekt und Genehmigung.
 
Golfi90

Golfi90

Wir haben es leider vergessen direkt Mitgenehmigen zu lassen. Aber ich werde auch erst mal nichts unternehmen...
 
truce

truce

Hm mal sehen was der Architekt verlangt.
Beim Amt werde ich erst anfragen, wenn ich Preise vorliegen hab.

Btw: Habt ihr am Hausdach über der Terrassenüberdachung Schneefangsysteme?

Ich bin am überlegen, ob wir es nachträglich anbringen, da wir 2 Vollgeschosse haben und der Abstand vom Hausdach zur dann fertigen Terrassenüberdachung fast 4m sind.
Wenn da Schnee runter kommt, könnte es für das Glasdach nicht gut ausgehen
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Garagen-Anbieter Diverse gibt es 19 Themen mit insgesamt 842 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben