Erfahrungen mit Hausbauhersteller Kitzlinger

4,20 Stern(e) 5 Votes
R

Ringelnatz

Liebes Forum,

ich bin neu hier und auf der Suche nach Erfahrungsberichten der Firma Kitzlinger.
Die Firma und ihr Konzept spricht uns sehr an.

Da wir noch auf der Suche nach dem passenden Hausbauer sind wollte ich in die Runde fragen, ob es jemand von euch gibt, der uns hierzu Auskunft geben kann.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Anke
 
M

Matthew03

Ich glaube du bist im falschen Unterforum, aber falls du Kitzlinger in Sulz a.N. meinst kann ich dir zumindest sagen, dass die Firma einen sehr guten Ruf genießt, jedoch im gehobeneren Preissegment anzusiedeln ist.
Ähnlicher Anbieter wäre dann Beilharz Haus, ein Ort weiter, selbe Beschreibung
 
R

Ringelnatz

Ich glaube du bist im falschen Unterforum, aber falls du Kitzlinger in Sulz a.N. meinst kann ich dir zumindest sagen, dass die Firma einen sehr guten Ruf genießt, jedoch im gehobeneren Preissegment anzusiedeln ist.
Ähnlicher Anbieter wäre dann Beilharz Haus, ein Ort weiter, selbe Beschreibung
Vielen Dank für deine Rückmeldung!
Wir waren letztes Wochenende uns ein Kundenhaus im Rohbau anzusehen - es hat uns sehr gut gefallen.

Uns ist die Gebäudehülle sehr wichtig, keine Styropordämmung der Außenwand. Aber das ist gar nicht so leicht da jemand zu finden - im bezahlbaren Bereich


Das war mir nicht bewusst, dass ich im falschen Unterforum bin - sorry
 
blackm88

blackm88

Ohne Styropor usw was zu finden geht. Das sind meist kleinere lokale Hausbauer. Und die sind manchmal etwas teurer, aber sehr gute Qualität.
Bei fragen fragen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97143 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben