Wie heißt dieser Bilderrahmen von IKEA

4,50 Stern(e) 4 Votes
S

satine

Hallo,

wie heißt dieser Bilderrahmen?

Er ist dunkelbraun, hat vorne rundherum eine weiße Ziernaht, ist zum Aufstellen und magnetisch (die vordere Front lässt sich abnehmen, Foto reintun, wieder zuklappen, fertig).

Auf dem Schild sind nur noch restliche Buchstaben erkennbar: ...EBY(?) Können aber auch andere Buchstaben sein.

DANKESCHÖN & Grüße,
Satine

wie-heisst-dieser-bilderrahmen-von-ikea-195877-1.jpg
 
B

Büchereule

Hallo,

puh, erstmal registriert, um dir Bescheid zu geben. Ich habe noch zwei von diesen zuhause und kann deshalb sicher sagen, dass es sich um HAJDEBY Bilderrahmen handelt:)
Wenn du Lust hast, habe ich einen seit etwa 7 Jahren eingeschweißten noch hier liegen und einen, der zwar ausgepackt schon 3 mal unbenutzt mit umgezogen ist. Hupsi haha.Der hat durch die Umzüge äußerlich schon gelitten, deswegen würde ich nur ein bisschen für den eingeschweißten haben wollen und den anderen umsonst dazu legen.
Mir gehts weniger ums Verkaufen, vielleicht suchst du aber gezielt und ich kann dir damit weiterhelfen:)

Liebe Grüße
 
S

satine

Hallo Büchereule,

das ist ja lieb von dir, dass du dich extra zum Antworten angemeldet hast. Herzlichen Dank!

Ich wollte meinen Bilderrahmen verkaufen und suchte deshalb nach dem Produktnamen.l

Vielen Dank für deine Mühe,
Satine
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben