Welche bezeichnung (Name) Ikea Wohnwand

4,80 Stern(e) 5 Votes
A

Ace_8497

Hi!
Bin neu hier,und habe eine Ikea Wohnwand (ca.7Jahre alt)deren Name ich nicht mehr finde,vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen hier mal ein Bild
Danke im voraus

welche-bezeichnung-name-ikea-wohnwand-194989-1.jpg
 
H

HamburgFan

Hey Ace,
sieht auf den ersten Blick wie TIMMERMANN aus!
Ich schaue aber nochmal in alten Katalogen, könnte die Wohnwand so ca.10 Jahre jung sein ?
Oder was schätzt Du ?
 
M

Muzi

Hi!
Bin neu hier,und habe eine Ikea Wohnwand (ca.7Jahre alt)deren Name ich nicht mehr finde,vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen hier mal ein Bild
Danke im voraus
Ich denke, ich habe den Namen der schrankwand gefunden TUNHEM !!!!!!!!! Sie ist von 2003!!!
Hier die Preise: Kombination: 457.-Euro (TV-Bank, Verbindungsregal und 2 Schränke mit Schubladen, 278x40/60cm/211cmH)
Vitrine : 129,-Euro
Schrank : 189,-
Bücherregal : 99,-
Für die TV-Bank habe ich keinen einzelnen Preis finden können.

Alles Gute
und Toi,toi,toi für den eventuellen Verkauf ;)
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben