Ikea Vika Amon / Ikea Alex Befestigung

4,30 Stern(e) 4 Votes
K

kabaa-queen

Hallo ihr Lieben,

ich will Samstag los zu Ikea und mir einen neuen Schreibtisch kaufen:
Ich dachte an die Vika Amon Tischplatte (Schwarzbraun), Vika Alex Aufbewahrung und Schubladenelement in weiß.

Jetzt meine Fragen:
Wie befestige ich die beiden Alex Elemente an der Tischplatte?
Und ich wollte meinen Rechner in die Vika Alex Aufbewahrung stellen - meint ihr das wird dem Rechner dann zu warm?

Liebe Grüße
 
T

THZBS

Ich würde nie einen Rechner in ein geschlossenes Möbel stellen, ich habe auch die Vika Amon-Tischplatte, darunter den Rechner auf einem EDNET Mobil-Rechnerhalter auf Rollen stehen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben