Kerzenleuchter/ Blumenvase?

4,30 Stern(e) 3 Votes
E

elenayasmin

Es gab vor ein paar Jahren bei Ikea mal so einen Kerzenleuchter/ Blumenvase für die Wand. An der Wand ein geschwungenes Paneel aus Edelstahl, darin ein Loch, in das ein Teelichthalter/ Vase aus Glas reinkam. Weiß jemand den Namen und ob man das Glasteil evtl. noch irgendwie nach bekommen kann? Meins ist mir neulich zerdeppert und jetzt hängt das Ding nutzlos im Wohnzimmer :( .

VG
Ana
 
M

Mogi

Es gab vor ein paar Jahren bei Ikea mal so einen Kerzenleuchter/ Blumenvase für die Wand. An der Wand ein geschwungenes Paneel aus Edelstahl, darin ein Loch, in das ein Teelichthalter/ Vase aus Glas reinkam. Weiß jemand den Namen und ob man das Glasteil evtl. noch irgendwie nach bekommen kann? Meins ist mir neulich zerdeppert und jetzt hängt das Ding nutzlos im Wohnzimmer :( .

VG
Ana
Hm, das ist ganz schwer. Aber wenn es nur der Glasteil davon ist, dann kann man das vielleicht durch etwas ähnliches ersetzen? Mit einer kleinen Vase oder so kann man sich damit doch bestimmt auch ganz gut einrichten. :) Mir fällt jedenfalls auch nach kurzer Recherche kein Produkt ein, das auf die Beschreibung passt. Aber ich habe viele Ideen, wie man das vielleicht ersetzen könnte um noch das Beste daraus zu machen. Und wer weiß? Manchmal wird es ja sogar viel besser. ;)
 
Zuletzt aktualisiert 08.05.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben