Ikea Bezug 3-er Sofa Karlstad die Füsse verdecken?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Y

Yvonne_6960

Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem weißen Bezug für mein 3er Karlstad Sofa.
Dabei ist mir aufgefallen, dass es Bezüge gibt, welche die Füße des Sofas mit verdecken.
Sie reichen über die Füße hinaus.
Diese Variante finde ich viel schöner.

Nun zur Frage:
Um welche Art Bezug handelt es sich hier?
Ist es vielleicht der Bezug für das Bettsofa, den man auch für das "normale" Karlstad nehmen kann?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen,
Yvonne
 
S

Schneckchen

Hej!

Die bodenlangen Bezüge kenne ich nur von "bemz" und ähnlichen Firmen (einfach mal googeln), die eigene Bezüge für Ikea Sessel und Sofas usw. anbieten.

Liebe Grüße
Schneckchen
 
S

StefanieMarie

hey Yvonne, schau doch mal bei saustarkdesign. Da gibt es sowohl bodenlange, als auch kurze Bezüge für das KARLSTADT 3er Sofa. In vielen Farben und Stoffen, auch weiß gibt es in viele Varianten.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben