Keinen passenden Lattenrost gefunden.

4,30 Stern(e) 4 Votes
A

Angiee

Hallo!
Ich würde mir gerne das Bettgestell Aspelund kaufen, das es in 160cm x 200cm gibt, doch ich habe keinen passenden Lattenrost für die Größe gefunden. Jetzt frage ich mich natürlich warum es ein Bettgestell gibt, aber keinen Lattenrost dazu. Kann man stattdessen zwei Lattenroste mit 80cm x 200cm nehmen, oder geht das nicht?
Danke im Voraus :)
Angie
 
E

Elvis_1220

Natürlich geht das...! ;) Du musst es sogar so machen. Die beiden 80er werden in der Mitte vom Skorva Mittelbalken gestützt.


Und wundere dich nicht das du keinen gefunden hast - es gibt bei Ikea keinen größeren als 140x200.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben