Ikea Metod Lochschablone oder Maße gesucht

4,30 Stern(e) 4 Votes
V

verangel

Hallo, bin neu hier.
Ich hab einen Bestaschrank gebastelt und will eine Jutistür mit UTRUSTA Scharnier dafür verwenden. Leider passt die Lochreihe nicht. Kann mir jemand die MAsse für Metod Löcher mitteilen, d.h. Abstände nach vorn und zwischen den beiden Lochreihen? Gibt es irgendwo eine Schablone? Bei Ikea hab ich nichts gefunden. Herzlichen Dank für alle Hilfen.
verangel
 
T

Tux

Hallo,
du kannst die Montageplatte vom UTRUSTA Scharnier nicht für BESTA verwenden, weil an den Stellen, an denen die Löcher sein müssten, der BESTA Korpus hohl ist.
Besorge dir Blum Clip top Montageplatten 32/37 für die UTRUSTA scharniere.
 
V

verangel

Hallo Tux!
Herzlichen Dank für die Antwort. Wo gibt es die denn? Im Interternet finde ich nichts unter der Bezeichnung. Wofür steht denn 32/37?
Bin leider kompletter LAie.
verangel
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben