Geschirrspülerfronten

4,50 Stern(e) 4 Votes
T

Tux

@david ...und zusätzlich hätten sie dir noch fast die Front zersägt.Wieso vertraue ich bloß so wenigen Monteuren

@Michi Ich würde wahrscheinlich zusätzliche Füße weiter vorn unter die Schränke klemmen und daran die Sockelleiste befestigen.
 
D

david_87

Ach Tux... ich war auch geschockt als ich den Monteur sah, kannte ihn von früher (da arbeitete er noch in nem ganz anderen Gewerbe) und dachte nur "ohje und der soll dir jetzt deine Küche montieren!?".

Hätte eigentlich auch auf eine seriöse Firma gehofft... aber die Jungs machen sowas wohl jeden Tag. Die Küche haben Sie auch echt schön aufgebaut, gibts nichts zu meckern, aber manche Sachen sind einfach unprofessionell. Die haben Nichtmal Geräte um Stromleitungen zu orten und tatsächlich voll in eine reingebohrt.
 
C

cma

Hallo,

ich habe in meiner Küche eine Neff GX662 (mit Varioscharnier) verbaut, was bis auf den BLANKETT Griff auch gut geklappt hat (den musste ich leider durch einen anderen ersetzten). Habe jetzt eine Frage zu den Sockelleisten. Die Füße der GSP stehen etwas vor den METOD Füßen wir würdet ihr die Sockelleiste montieren?

Danke!
Ich habe gestern genau den gleichen GSP bekommen.
Hast Du eine 80er Tür genommen als Front, oder hast Du eine unterteilte Front gebaut?
Ich wollte eigentlich auch einen Blankett Griff nehmen. Welchen hast Du schlussendlich genommen?

Eine unterteile Front würde ich am liebsten haben: 20/20/40 - VÅGLIG als Frontenverbinder trägt aber auf und die Halterungen für die Front müssten auch unterlegt werden. Hat das jemand mal gemacht?
 
M

_michi

Habe eine 80er Front, da mir die hier im Forum beschriebenen Lösungen (z.B. Verstiften oder Platz für Schiene Fräsen) zu kompliziert waren. Habe sonst alles in 40/40 aber die Abweichung bei der GSP stört mich im Nachhinein nicht.

Griffe finde ich zur Zeit bei IKEA echt schwierig, hatte zum Glück noch METRIK Griffe zuhause die ich für GSP und inzwischen auch den Kühlschrank verwende (hier fand ich den nach oben zeigenden BLANKETT weder schön noch praktisch)
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben