Geschirrspülerfronten

4,50 Stern(e) 4 Votes
K

kaderekusen

Da sich leider keine Beiträge anpinnen lassen, mal wieder passende BSH-Modelle:

Siemens:
SX878D04PE
SX778X16TE
SX778D01TE
SX76P030EU

Bosch:
SBE88TX16E
SBE63N20EU
SBE65N91EU
SBE68TX06E




Neff:
S727P80X1E
S72P69X0EU
Sind das alle Modelle? Oder gibts mehr?
Ich suche eine mit Schublade fur Geschirr. Ohne viel basteln. Also eine die mit Stefans Losung klappt (Front einfach paar cm höher montieren nachdem die Maschine tiefer gelegt wurde... Am besten so um die 700euro....

Aber alle aus der Liste sind fast 1000 oder mehr....
Zu mindestens die so eine Schublade haben.
 
K

kaderekusen

Ach nachtvogel hat da ja was nettes..

SBV69N70EU von Bosch...

Nach welcher Methode könnte ich ihn einbauen?
 
T

Tux

Über 100 € liegt die Preisempfehlung des Herstellers. Der tatsächliche Preis ist deutlich niedriger,
Nachtvogels Maschine braucht die Stefanmethode. Den Angaben nach muss dann aber die gesamte Küche mit 9 cm Sockelhöhe aufgebaut werden. Es gab noch keine Bericht, dass es auch mit 8 cm geht.
 
K

kaderekusen

Also die Waschmaschinen die direkt zur Metod küschengrosselektro passen ohne basteln (Steffan Methode, Scharniere usw) mussten mindestens 86,5 cm Gesamthöhe sein?

Warum passt der SBV69N70EU nicht? Er ist doch auch 86,5 cm hoch.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12915 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben