Mischbatterie "Ringskär"

4,20 Stern(e) 5 Votes
D

discodad

Hallo,

ich habe die Mischbatterie "Ringskär" und frage mich gerade, ob diese auch für den Gebrauch mit einem Untertischgerät zu benutzen ist.

Danke für Infos.

discodad
 
T

Tux

RINGSKÄR
Einhand-Mischbatterie
Wissenswertes
Entspricht dem europäischen Standard.
Die Mischbatterie ist für Drucksysteme geeignet.

Also nein.
 
N

Nayla_1068

RINGSKÄR
Einhand-Mischbatterie
Wissenswertes
Entspricht dem europäischen Standard.
Die Mischbatterie ist für Drucksysteme geeignet.

Also nein.
Es gibt allerdings ein ABER: Es gibt drucklose und druckfeste Untertischgeräte. Boiler und Durchlauferhitzer. Boiler sind in der Regel drucklos und haben einen dritten Anschluss die zur Armatur führt. Druckfest sind meist Durchlauferhitzer, haben dann nur 2 Standardanschlüße. Man könnte also grundsätzlich eine Ringskär anschließen.

NfU

Na.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben