weißer heller raum mit abstrakt creme fronten

4,00 Stern(e) 4 Votes
W

waltraud

haben eine helle, weiß gestrichene offene wohnküche mit eichenparkett. würden und jetzt für die Küche abstrakt hochglanz creme küchenfronten mit Arbeitsplatze numerär braunschwarz mit metallkante aussuchen. im Katalog sieht die kombi von Arbeitsplatz und cremefronten ganz gut aus aber würde das zu unserem hellen weißen raum passen?

sieht creme und weiß in kombi gut aus oder wirkt das abstrakt hochglanz creme dann gelblich häßlich?

wollten ursprünglich die weißen fronten, habe aber ein bisschen sorge, dass es zu klinisch wirkt.
danke für gute tipps!!
 
T

Tux

Das wichtigste ist, dass es DIR gefällt. In den 80ern war ein paar Jahre lang fast alles beige und braun. Das mochte viele Jahre niemand mehr sehen. Jetzt kommt das langsam wieder. Weiße Küchenfronten gab es immer und meiner Meinung nach sieht man sich nicht so leicht daran über.. Man muss auch nicht alles in weiß nehmen und kann mit einzelnen Fronten in einem anderen Farbton Abwechslung hinein bringen.
 
E

Elvis_1220

Letztendlich ist eh alles Geschmackssache.... Ich denke das diese Kombination durchaus gut aussehen wird - du könntest dir noch überlegen ob du bei Eichenparkett die Arbeitsplatte vielleicht in Eiche Massiv nehmen könntest - außer du sagst von vornherein das du keine Echtholzplatte möchtest.

Schau mal unter KitchenVista

Hier kannst du zumindest halbwegs mal prüfen ob deine Ideen zusammenpassen.
 
B

burninghoerning

Moin,

wir haben die ABSTRAKT cremefarben mit einer Eichenarbeitsplatte gekauft. Die Wände sind weiß und der Boden ist Laminat-Dunkel (Fruit and Wine). Wir können nur sagen sieht einfach nur GEiL aus.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben