Wer kann mir helfen ... SUCHE ....

4,20 Stern(e) 5 Votes
S

Sommerschuh

Hallo @ all
Ich suche dringend
IKEA FAKTUM KÜCHE STAT STÄT 3 mal TÜR-FRONTEN 39,5 69,5 in GELB für meinen Unterschrank. Leider gib es die nur noch in weiß.

wer hat nen Tipp für mich ????
 
F

Faceolol

wär auch meine erste idee gewesen, aber da gibts keine mit den maßen 40x70
welches gelb meinst du übrigens?
 
N

Nayla_1068

Hallo,

hm, wenn bei ebay nix ist sind die Chancen gering noch Fronten zu bekommen. Das Lager dafür in Schweden ist diesbezüglich leer.

Von Stat gibt es nur die auch jetzt noch angebotene elfenbeinweiß und vor einigen Jahren noch das gesuchte hellgelb.

LG
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben