Ikea IVAR Eckteil: Wie bringe ich das Eckteil an?

4,30 Stern(e) 3 Votes
A

Aufbauschrank

Hallo,

nachdem schon ein längeres IVAR Regel steht, möchte ich jetzt eines mit Eckteil zusammenbasteln.

Leider erschließt es sich mir nicht, wie man das Eckteil richtig anbringt. Dabei waren zwei Plastikröhrchen mit je drei Bolzen. Ich kann zwar die Bolzen wie gehabt einfach an den Seitenteilen anbringen aber leider kann ich diese nicht wie bei den gerade Regelböden einfach reinklippsen.

Was mache ich hier falsch?

Liebe Grüße
 
A

Aufbauschrank

Hallo,

kann es sein, dass ich noch zusätzlich das hier brauche:

ivar-eckteil-wie-bringe-ich-das-eckteil-an-179984-1.JPG


Werden die Eckteile also nicht eingeklippst sondern nur auf die Bolzen draufgelegt?

Liebe Grüße
 
A

Aufbauschrank

Danke für deine Antwort.

Die Frage bleibt: Trotz Eckpfosten kann ich mir nicht erklären, wie man das Eckteil anbringt weil reinklipsten geht irgendwie nicht ;-(
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben