Schiebetüre Besta IKEA wie an Regal montieren?

4,30 Stern(e) 4 Votes
J

jdoppler

hallo zusammen,

ich hätte gerne gewusst, wie ich die Schiebetüre an das regal montiere. Die Schienen sind mir klar, aber wie montiere ich auf der Türe die Gegenstücke. Ich finde weder ein passendes Loch noch eine Beschreibung. Ausmessen und dann selbst bohren? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ...

Für alle zur Info: Ich habe die TV-Bank (120, 64) mit einer grauen Türe (60*64), die ich gerne hin und her schieben möchte, und der 120m Schiebeschiene.

Vielleicht ist das eine total dumme Frage, aber ich steh tatsächlich an ....

Danke fürs Lesen und Antworten ...

Lieben Gruß
judy
:confused:
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Besta gibt es 150 Themen mit insgesamt 606 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben