Hausbauplan

B

Bauerbauer2

Hallo!
Mit Hilfe von Google SketchUp habe ich einen Plan meines zukünftigen Hauses gezeichnet.
Soll ich noch ein offizielles Projekt bestellen, oder kann ich diesen Plan für den Hausbau benutzen?
Danke!
 
kbt09

kbt09

Äh ... was meinst du mit Projekt bestellen? Du brauchst natürlich jemanden, der Bauanträge einreichen darf. Und dann brauchst du jemanden, der mit Sachverstand Statik, Leitungspläne, Anschlussdetails, Dachdetails, Ausführungsdetails konstruiert. Und so weiter.
 
L

Lanini

Als Arzt hast du wohl sicherlich nicht die Berechtigung, Bauanträge einzureichen. Also ja, du musst jemanden beauftragen!
 
kbt09

kbt09

Beauftragen und NICHT anstellen.

EDIT: Ich schrieb ja ... Sachverstand ist notwendig. Bei deinen weiteren Fragen bezweifle ich, dass du diesen für den Hausbau hast ;)
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97139 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben